Gesunde Zähne für ein schönes Lächeln!

 

Moderne Technik, regelmäßige Fortbildungen und der Blick auf aktuelle Entwicklungen der Zahnforschung: wir tun alles für eine fachkundige Behandlung Ihrer Zähne. Eine entspannte Atmosphäre in unseren Räumlichkeiten und einen freundlichen Service halten wir dabei für selbstverständlich.

Lernen Sie unsere Praxis und unser engagiertes Team hier besser kennen.

 

 

Seit dem 1. Januar 2019 unterstüzt uns Frau Manova tatkräftig bei unserer Arbeit. Wir freuen uns auf eine gute und  langfristige Zusammenarbeit!

Zahnärztin          
Alexandra Vahlbruch
 
Ich bin 1976 in Dortmund geboren und habe dort 1995 am Stadtgymnasium Dortmund mein Abitur abgelegt. Von 1995 bis 2000 habe ich an der Universität des Saarlandes Zahnmedizin studiert. Nach meiner Approbation im Jahr 2000 habe ich in verschiedenen  Praxen als Assistenzärztin gearbeitet. 
2004 habe ich mich in der jetzigen Praxis niedergelassen.
 

ZFA                            

Lizah Roschkowski

 

Ich habe 1993 meinen Abschluss zur Zahnmedizinischen Fachangestellten abgelegt.

Mein anfänglicher Schwerpunkt war die Stuhlassistenz. Bis 1998 wandelte sich der Schwerpunkt zur Rezeption und Praxisverwaltung. Seit meiner Ausbildung beschäftige ich mich mit dem Thema der Individualprophylaxe und führe diese selbstständig durch.

2006 habe ich einen weiteren Lehrgang absolviert und bin seitdem zertifizierte Solo-Prophylaxe-Trainerin.

 

ZFA                                                     

Jasmin Yilgör                                  

Ich bin in der Kinder-und Erwachsenenprophylaxe tätig.

Desweiteren bin ich für die Aufbereitung der Instrumente und Vorbereitung der Röntgeneinrichtungen zuständig.

 

ZFA                               

Ramona Steinert

Ich bin schwerpunktmäßig in der Kinder-und Erwachsenenprophylaxe tätig.

 

ZFA                                

Simone Hempel

Ich bin als Stuhlassistenz und in der Vorbereitung der Behandlung tätig.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zahnarztpraxis Alexandra Vahlbruch 2018 Impressum